Veranstaltung am 22.07.2022

Nani Medeiros Trio

Schöne Stimmen des Samba & Choro

   

CORONAHILFE

Spendenaktion Música Brasileira

   

KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER BEI CHORINHO

Alle, die schon bei uns waren ...

Veranstaltungen Vorschau

Veranstaltung Fr 22072022 , 20 Uhr

Nani Medeiros Trio

Schöne Stimmen des Samba & Choro

Kirche St. Martha - Nürnberg, Königstraße 79
Nani Medeiros - Tom Silveira

Schöne Stimmen des Samba & Choro

Das nächste Konzerthighlight in unserer Reihe steht an:
Am 22. Juli kommt NANI MEDEIROS zu uns mit ihrem Trio, JOÃO PITA an der siebensaitigen Gitarre und FFERNANDO DALCIN Mandoline, dieses Mal in der Kirche St. Martha!

Karten gibt´s ab sofort bei okticket!

Spendenaktion

Liebe Freundinnen und Freunde der authentischen brasilianischen Musik,

"WENN DIE ZUKUNFT UNSICHER IST, KOMMT DIE ERINNERUNG."

So denken wir oft in diesen immer noch unsicheren Zeiten an die vielen schönen Konzerte, die unser Verein CHORINHO seit 2014 in Nürnberg mit brasilianischen Musikerinnen und Musikern für Euch veranstalten konnte. Inzwischen ist die ganze Welt im Bann des Virus und auch Brasilien hat es schwer getroffen. Konzerte und Auftritte sind immer noch schwierig. Viele der Musikerinnen und Musiker hatten fast 2 Jahre wenig oder gar kein Einkommen, sie bekamen keinerlei staatliche Unterstützung. Inzwischen sind zwar Reisen wieder erlaubt, aber die Künstlerinnen und Künstler haben kein Geld für eine Reise nach Europa.

Die vielfältige, authentische brasilianische Musik, die auch hier so viel Freude bereitet, darf nicht verloren gehen. 

Wir freuen uns weiterhin über jede Spende, die wir für die Reisekosten der Künstlerinnen und Künstler einsetzen:

Zur SPENDENAKTION!

 

Alle, die schon da waren ...

Während der konzertlosen Zeit haben wir einige Youtube-Videos zusammengestellt mit Musikerinnen und Musikern, die schon bei uns aufgetreten sind.

Musik online

Kontakt

CHORINHO

c/o bauer & bauer medienbüro 
Friedrichstraße 11 | 90408 Nürnberg

T. 0911.2870980
F. 0911.28709819

cocont@s23aasd33s.comntact@chorinhoe.de