Yamandu Costa

Der Meister der brasilianischen Gitarre

Konzert

Wir freuen uns zum Restart der Konzertreihe mit brasilianischen Musikerinnen und Musikern ein Highlight präsentieren zu können, den Meister der siebensaitigen Gitarre mit einem exklusiven Konzert in Deutschland:

YAMANDU COSTA

Yamandu verzaubert uns mit Eigenkompositionen voller Feuer und Dynamik, zwischen Samba, Choro und Tango, die durch seine siebensaitige Gitarre eine außergewöhnliche Klangfülle erhalten.

Sein Spiel ist von mitreißender Rhythmik und voll verschwenderischer Melodienvielfalt, Yamandu ist Musik pur ...

Tickets

Ticket gibt es online zu kaufen bei okticket.

Aufgrund der coronabedingten Hygienevorschriften ist die Anzahl der Plätze stark eingeschränkt. Das Konzert wird ohne Pause und Catering stattfinden. Es werden ausschließlich personalisierte Online-Tickets verkauft.